Kanalortung in Mainz - Die Spezialisten für Rohrreinigung und Kanalsanierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


KANALORTUNG

 


Wofür eine Kanalortung?


Jeder hat sich schon mal die Frage gestellt, hier ging doch irgendwo mein Abfluss her?! Um unnötiges Graben oder unangenehme Überraschungen aus dem Wege zu gehen, bietet die Technik eine Kanal-Ortung mittels Frequenz unterstütztem Sende/Empfangs – Gerät an.

Mit Hilfe der Kanal-Ortung kann der unbekannte Verlauf einer Rohrleitung genau rekonstruiert werden. Weiterhin kann eine Aussage über die Tiefenlage des Kanals getroffen werden.
Natürlich bieten wir Ihnen auch diesen Service gern an.




Eine Sonde wird In die Leitung fortbewegt und oberirdisch mit dem Empfänger verfolgt. So wird der Leitungverlauf und die Tiefenlage festgestellt.

Ortung von nicht-metallischen Rohrleitungen Überwachung von Kanal-TV-Kameras. Lokalisierung von Verstopfungen und Hindernissen Ortung von erdverlegten Kabeln und metallischen Rohrleitungen.

 
Kanalortung Wiesbaden
 
 
 
 

Ortungsgerät mit Kanalkamera

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü